Aktuelles                                                                                                                              Stand 27.05.2022


Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022 des DCNH LV Nord
am 25.06.2022, 13.00 Uhr
im Haus Bruns & Stamp,
Elbuferstraße 12
21423 Winsen/Luhe, OT Laßrönne
Tel.-Nr.: 04179 / 7526-19
Einladung mit Tagesordnung zum download 
Bitte um Anmeldung bis zum 18.06.2022!

Liebe Mitglieder,
liebe Vorstandskollegen,
hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass ich voraussichtlich ab dem 20. Mai 2022 wieder in alter Frische zurück und erreichbar bin.
Barbara Bruns
Erste Vorsitzende des DCNH LV Nord
Haus Bruns & Stamp
Elbuferstr. 12
21423 Winsen/Luhe
Tel.: +49 4179 752619
mailto: lv-nord@barbara-bruns.de


Pedition: Gegen die unverhältnismäßige Umsetzung der Tierschutzhundeverordnung

https://www.change.org/p/gegen-die-unverh%C3%A4ltnism%C3%A4%C3%9Fige-umsetzung-der-tierschutzhundeverordnung


Einladung Lundehund Meeting

07. bis 10.09.2022 Internationales Treffen Norwegischer Lundehunde
Seit sehr vielen Jahren verfolgen wir die internationale Lundehund-Gemeinde. Regelmäßig nehmen wir an kleineren Treffen national sowie sehr oft auch an internationalen Treffen (bes. Skandinavien) teil. Wir konnten rege Erfahrungen austauschen und viele tolle Bekanntschaften und Freundschaften schließen. 
Nun veranstalten wir im September 2022 ein großes internationales Lundehund-Meeting in Deutschland.
Auch Teilnehmer aus Österreich, Niederlande, Tschechien, Dänemark, Schweden und Norwegen haben sich bereits angemeldet 🥰
Hier geht`s zur Seite des Lunde Hund Meetings
Herzliche Grüße Stefanie Wallenburg